Kinder-Eltern-Bildungsbrücke KEB

 

Ein MITEINANDER in der Schule... oder Kindergarten... oder Kita...

Genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir, die Kinder-Eltern-Bildungsbrücke. Durch ein interdisziplinäres Team aus unterschiedlichsten Berufsgruppen, unter anderem aus Gesundheit, Pädagogik, Therapie, Entspannung, Energie, Sport, Medizin und Ethik, können wir ein ausgetüfteltes Programm anbieten, welches die Bereiche der mentalen, emotionalen, körperlichen und Bewusstseins-Ebene abdeckt.

Video: Kompetenzen Experten-Team KEB

Hallo Kinder...

Klar gibt es Schulpflicht und nicht immer macht das Spass. Aber lasst euch nicht unterkriegen. Jeder möchte für das Leben lernen und sich selber entdecken. Manchmal ist der Kopf zu voll und mag nichts mehr reinhämmern. Zwischendurch drehen die Gefühle durch und man weiss nicht wohin damit. Auch der Körper hat so seine Bedürfnisse. Manchmal ist man auch nur müde und ein andermal ist einem nur nach weglaufen. Was macht man nun damit? Alles auf einmal auf die Reihe zu kriegen, fällt auch den Erwachsen nicht immer leicht. Das ist ganz normal und kann aber geübt werden. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Auch wir kennen das und möchten mit Euch zusammen Spass am Üben haben, wie ihr euch selber unterstützen könnt. Das wichtigste dabei bist du. Denn du darfst so bleiben wie du bist.
Erkenne deine Stärken und sei mutig. Stehe zu dir.

Weitere Informationen und Kontakt unter www.kinder-eltern-bildungsbrücke.com

Gerne biete ich dieses Selbshilfeprogramm auch individuell an für Mutter/Vater und Kind oder auch in Kleingruppen.

  • Lerne was genau dein Körper braucht, damit du dich wohlfühlst und du deine Ziele so schnell wie möglich erreichst
  • Lerne wie du mit Gefühlen im Alltag klarkommst
  • Lerne wie wichtig deine Gedanken sind und welche Auswirkungen diese haben
  • Lerne deine Stärken und Schwächen kennen
  • Erfahre, dass du einzigartig und absolut richtig bist so wie du bist :-)

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich einfach bei mir per Mail unter: kinder@kibalance.ch


Webdesign by bluesign.ch